31. Juli 2022

Filmprogramm /// EOFT 2021 – EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR

DAS JUBILÄUMSPROGRAMM DER E.O.F.T. UNTER FREIEM HIMMEL!Europas renommiertestes Outdoor-Filmfestival feiert seine 20. Auflage! In sieben Filmen nimmt euch die E.O.F.T. 2021 mit in vergessene Welten und gewährt einen Blick in die filmische Zukunft des Outdoor-Sports. Uns begegnen Athleten, die ihr Leben ganz ihrem Entdeckergeist verschrieben haben. Ob im tiefen Dschungel, in eisigen Höhen oder en route einmal rund um die Welt -unsere Helden zeigen wieviel Inspiration in der Welt da draußen und in uns steckt! Das Rezept, welches bereits im Jahr 2001 bei der allerersten Tour überzeugt hat, bleibt unverändert:Authentische Protagonisten! Echte Emotionen! Packende Abenteuer!

I AM NORTH: Wir begleiten Caro North in die eisigen Höhen der Schweizer Berge.

MILES AHEAD: Jonas Deichmann wagt das schier Unmögliche: ein Triathlon rund um die Welt.

AMAZONIE: 50 Tage allein imAmazonas-Regenwald mit Abenteurer Eliott Schonfeld.

SPELLBOUND: Rasant und poetisch zugleich: Wingsuitfliegen in Neuseeland.

OUT OF FRAME: Fotografieren am Limit: Mathis Dumas zeigt seine Vielseitigkeit.

CLIMBING IRAN: Nasim Eshqis Leidenschaft für das Klettern kennt keine Grenzen.

PLAYING GRAVITY: Snowboard und Drohne laden ein zum spielerischen Tanz im Powder.

©  Verleih

 

VVK: 10€