27. Juli 2018

Filmprogramm /// Jurassic World – Das gefallene Königreich

Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos – beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Willkommen zu JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH.
Neben den Stars, Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, sind auch Steven Spielberg und Colin Trevorrow als ausführende Produzenten für Universal Pictures und Amblin Entertainments dabei. Außerdem werden James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda, Toby Jones und Rafe Spall im Kinofilm zu sehen sein. Überdies kehren BD Wong und Publikumsliebling Jeff Goldblum für das neue Abenteuer zurück.
J. A. Bayona (The Impossible – Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben) führt bei diesem epischen Action-Abenteuer Regie, das Drehbuch stammt von Jurassic World-Regisseur Trevorrow und Derek Connolly.


Rahmenprogramm ab 19:00 Uhr: Dario & Friends

Sommernächte wecken viele Stimmungen. Die einen werden andächtig und verlieren sich in der Schönheit und der Wärme, andere denken sofort an eine ausgedehnte Feier mit Freunden und den Liebsten. Was kann all diese Stimmungen besser vereinen, als Musik. Dario („The Cheerful Busker“) bekannt als Gute-Laune Barde der irischen Pubkultur/-musik kann auch anders und das hat er nicht zuletzt schon mit seiner ehemaligen Combo „Seelenecho“ unter Beweis gestellt. Am Sommernachtskino wird es ein Potpourri verschiedener Stimmungen und Songs geben. Und nicht nur die Musik soll vielfältig sein, nein auch die Besetzungen werden variieren. Hierzu hat er sich Unterstützung von Freunden und Mitmusikern, welche mit ihren Talenten den Abend abrunden werden, geholt. Von Musical Songs, über Folk und Rockklassiker bis hin zur Popnummer wird alles dabei sein. Man darf also gespannt sein, was geboten sein wird. Eins ist sicher: Es wird bunt und nicht so, wie es viele erwarten … Dario & Friends beim Sommernachtskino in der Geislinger Altstadt!

VVK-Stellen (VVK ab 7.7.18):

Geislinger Zeitung, Gloria Kino, Buchhandlung Herbi

VVK: 8,50€ /// AK: 10,00€