06. August 2021

Filmprogramm /// FAST & FURIOUS 9

Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen.

©  Verleih

  

Rahmenprogramm ab 19:15 Uhr: UNSATURATE (AKUSTIK-PROGRAMM)

Mit neuem Album zurück auf der Bühne. Am Freitag, 6. August 2021 geben sich die noch jungen musikalischen Urgesteine von UNSATURATE aus dem Raum Geislingen die Ehre, mit rein akustisch gespieltem Liveprogramm das Publikum vor dem Filmstart beim Sommernachtskino am 5-Täler-Bad zu unterhalten. Das brandneue und live so gut wie noch gar nicht gespielte neue Album haben sie mit im Gepäck. Die Band selbst sagt dazu: „Die noch übrigen 99% der CDs des eine Woche vor dem Lockdown 2020 veröffentlichten Akustikalbums „Die kleinen Koffer“ stehen ungeduldig in gar nicht mal so kleinen Koffern, gespannt wartend auf die frische Luft des Sommers 2021, in dem sie endlich, fröhlich im Autoradio neuer Besitzer drehend, die Akustiklieder der Band UNSATURATE erklingen lassen dürfen, die sich, an diesem Abend vertreten durch Gesang, Akustikgitarre, Bass und Schlagzeug, sowohl tierisch darüber freut, dass ein Pressetext aus einem einzigen Satz bestehen kann, als auch endlich wieder ein Konzert spielen zu dürfen.“

VVK: 11€