29. Juli 2023

Filmprogramm /// MISSION: IMPOSSIBLE DED RECKONING TEIL EINS

Mit MISSION: IMPOSSIBLE -DEAD RECKONING TEIL EINS kehrt eines der erfolgreichsten Kino-Franchises auf die Leinwand zurück: außergewöhnliche Schauplätze, imposante Hightech-Gadgets, Spannung bis zum Äußersten und die legendären Stunts von Tom Cruise treiben garantiert wieder den Adrenalinspiegel auf die Spitze!

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team starten ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, aufspüren, bevor sie in die falschen Hände gerät. Während die Zukunft und das Schicksal der Welt auf dem Spiel stehen und die dunklen Mächte aus Ethans Vergangenheit ihn wieder einzuholen drohen, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den gesamten Globus. Konfrontiert mit einem mysteriösen, allmächtigen Feind muss Ethan erkennen, dass nichts wichtiger sein kann als seine Mission – nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen.

©  Verleih

  

Rahmenprogramm ab 19:15 Uhr: VALLE DI LUNA

Valle di luna – Macht euch bereit für soulige Vocals, fetzige Gitarren und Bass Sounds, smoothe Saxophon und Klarinetten Einflüsse und natürlich heiße Beats! Denn nachdem die 22-Jährige Stuttgarterin nun bereits fünf Jahre mit ihrem Funk and Soul Duo viel Bühnenerfahrung sammeln, crazy Dancemoves ausprobieren und einige Disco Schorlen schorlieren durfte wird es nun Zeit die Bühnen mit ihren eigenen Songs einzuheizen. „Unsere Musik soll Menschen motivieren, wild und spontan zu sein. Nichts ist wirklich vorhersehbar. Also warum genießen wir nicht das, was wir haben, ohne Angst vor dem,was kommen könnte?!“ Mit smoothen Pop-und Elektrosounds versucht sie gemeinsam mit dem Stuttgarter Produzenten „naiyaah“ den richtigen Sound für Freiheit und den Genuss des Lebens zubeschreiben. Mal romantisch und bedacht, mal powerful und Amazone, mal verträumt und in Gedanken verloren. Aber immer in Pur und Energie.

Rahmenprogramm in der Filmpause: LED-POI-SHOW MIT MODERATOR ROBERTO ELIA

Moderator und Entertainer Roberto Elia, bekannt aus den letzten Jahren beim Sommernachtskino, führt auch in diesem Jahr mit seiner offenen und souveränen Art durchs Wochenendprogramm. Dieses Jahr begeistert er die Besucherinnen und Besucher beim Geislinger Sommernachtskino am 5 Täler Bad mit seinen LED-Poi und gestaltet eine moderne und faszinierende Show mit musikalischer Untermalung. Roberto: „Ich freue mich riesig beim Sommernachtskino dabei zu sein und bin von der großartigen Film-und Künstlerauswahl begeistert. Mit gutem Wetter im Herzen wird die Veranstaltung ein voller Erfolg.“

VVK: 12€