30. Juli 2021

Filmprogramm /// UND TÄGLICH GRÜSST DIE LIEBE

Dass Teddy (RAFE SPALL) heiratet, grenzt eigentlich schon fast an ein Wunder, denn Teddy gehört zu den Menschen, die permanent alle Entscheidungen aufschieben, die zaudern und zögern, während das Leben an ihnen vorbeizieht. Als er am Morgen nach seiner Hochzeit erwacht, ist seine Frau Leanne (ZAHRA NEWMAN) plötzlich im achten Monat schwanger und die beiden haben bereits das erste Ehejahr hinter sich, an das Teddy sich nicht erinnern kann. Er ist gefangen in einem Zyklus von Zeitsprüngen, die jeden Tag um ein weiteres Jahr nach vorne befördern und ihm im Zeitraffer die Hindernisse seiner Liebe und die Versäumnisse seines Lebens präsentieren. Mit der Hilfe seines besten Freundes Sam (RONNY CHIENG) versucht Teddy herauszufinden, was zwischen den Zeitsprüngen alles schiefgelaufen ist. In den kostbaren kurzen Momenten muss Teddy versuchen, die Zeit festzuhalten, die ihm durch die Finger rinnt, um die Frau, die er liebt, zurückzugewinnen – auch wenn es nur für einen Tag ist.

©  Verleih


Rahmenprogramm ab 19:15 Uhr: OLIMPIA & THE DINERS

Geislingens aktuell beliebteste und bekannteste Band OLIMPIA & THE DINERS bilden am Freitag, 30. Juli 2021 den glanzvollen ersten musikalischen Höhepunkt beim Sommernachtskino am 5-Täler-Bad. Im Mittelpunkt ihres Repertoires steht das aktuelle Studioalbum „Drei“. Ehrlich, emotional und geradeaus greift Olimpia auch Themen auf, die nicht immer Behaglichkeit auslösen. Sie stellt vieles infrage und viele Fragen, getragen von ihrer Stimme, die mal zerbrechlich wie eine Seifenblase und mal gewaltig wie eine Lawine ist. OLIMPIA & THE DINERS bewegen sich grenzenlos zwischen Folk, Pop und Chanson und passen definitiv in keine Schublade. Live mischen die vier Bandmitglieder die Karten neu. Virtuos, improvisierend und mit viel Humor nehmen sie das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch ihre drei Alben. OTD spielen über den Tellerrand hinaus und erreichen stets die Herzen ihres Publikums.

VVK: 11€