28. Juli 2017

Filmprogramm /// Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Einmal mehr hat sich der Schicksalswind misslich gegen Jack gedreht und mordshungrige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, sollen jeden Piraten auf hoher See töten. Ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack!

Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar (Bardem) führt die Bande an und jagt Jack Sparrow unerbittlich. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht.

Die Jagd nach dem Dreizack zwingt den legendären Captain dazu, ein spannungsgeladenes Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Sterndeuterin Carina Smyth (Shootingstar Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites) einzugehen.


Rahmenprogramm ab 19:00 Uhr: SüdWind


Songs der Band SüdWind sind eine perfekte Mischung aus internationalem Musikgut. So gut wie alle Genre werden bedient: Latin, Oldies, sowie Rock und Pop und viele mehr. Geprägt von großer Leidenschaft hängt Herzblut dieser vier jungen Musiker an jedem ihrer Songs. Durch ihren Sound wissen diese Jungs sowohl jung, als auch alt in über 100 Auftritten pro Jahr zu begeistern. Mal ruhig, mal rockig, aber immer mit Seele. Durch ihr charakteristisches Auftreten bieten die vier ein authentisches Live-Erlebnis, das längst kein Geheimtipp in der Region mehr ist.

VVK-Stellen (VVK ab 8.7.17):

Geislinger Zeitung, Gloria Kino, Buchhandlung Herbi

VVK: 8 Euro /// AK: 9,50 Euro