28. Juli 2016

Filmprogramm /// ICE AGE – KOLLISION VORAUS!

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor: Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich eine kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die ICE AGE-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manni und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Text & Bild: © 2016 Twentieth Century Fox

 

 

Rahmenprogramm mit Livemusik /// UNSATURATE (Akustik-Show)

Das Akustik Programm der Göppinger Band „Unsaturate“ verspricht einen lässigen Sommerabend mit Musik, bestehend aus deutschen und englischen Covern, plus eigenen Songs auf Deutsch und Englisch, die extra für das Akustik Programm geschrieben wurden. Je nach Anlass mischen sich Songs am Klavier, an der Ukulele oder an 2 Western Gitarren unter das Programm. Rhythmus und Melodie stehen in ganz besonderen Beziehung zueinander, Bass und Gitarre unterstützen einander, die Geige gibt dem Song mit Zweitmelodien das richtige Gefühl.

„Unsaturate“ bieten damit das perfekte Ambiente um beim Sommernachtskino ab 18 Uhr das Rahmenprogramm musikalisch zu begleiten bis bei Einbruch der Dämmerung das Filmprogramm beginnt. www.unsaturate.de

 

VVK-Stellen (VVK ab 9.7.16):

Geislinger Zeitung, Gloria Kino, Buchhandlung Herbi

VVK: 8 Euro /// AK: 9,50 Euro

 

Online-Tickets

https://shop.ticketpay.de/NOSBBNGB